Hier möchten wir unseren
kleinen Jarle,
unseren kleinen "König" vorstellen,

er ist uns mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ein ganz besonderer Briard. Deshalb wird er auch nur in die allerbesten Hände vermitteln werden !

Wer Interesse an unserem kleinen Jarle hat, kann uns gerne persönlich anrufen oder eine E-Mai schreiben mit kurzer Beschreibung seiner Person!

 



Und Heute noch mal ein Besuch beim Tierarzt, jetzt habe ich alle Impfungen geschafft und meine Schwester Jade und mein Bruder James waren auch mit!


Heute war ein kleines Welpentreffe mit ganz vielen Briard aus der Hundeschule und wir hatten Sonne und das erste Mal richtiges Wasser! 


Heute ist kuscheltag mit einem tollen Leckerle und viel schmusen....


Unser erster Schnee kurz aber soooo schön!


Morgen für Morgen geht es raus, bei Wind und Wetter und leider immer noch zur Zeit im Dunkeln ....

5.45 Uhr in Rodder, jeden Morgen auch bei Regen geht es raus zum Sparziergang! 

Und danach sitzt man da, Nass wie ein Pudel! Aber gleich heißt es, trocken rubbeln das liebe ich!!!!

Und Nachmittags auch noch mal aber dieses Mal mit Jacke! ;0)

Endlich kuscheln und schlafen! ;0)


Mein 1. Weihnachen!


Jetzt sind unsere Süßen schon 14 Wochen alt und voller Energie!


Ein Spaziergang im ganzem Rudel am Nikolaustag 2021 leider ohne Schnee!


Und dann müde und glücklich nur noch Kuscheln...


Ein Tag aus der Welpenstunde!


Üben im Dunkeln mit Schwester Isabell!


Hier ein neue Video von Jarle 16.11.2021 mit 10 Wochen! 


Hier ein Video von Jarle vom 1. Tag bis 9. Woche


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld